Unser Küchenchef

Hallo liebe Max Gäste, 

nach über 10 Jahren Gastronomieerfahrung in Karlsruhe und Umgebung, bin ich im Max als Chef de Cuisine angekommen. Als absoluter Vollblutkoch ist es meine Aufgabe, Euch jeden Tag die leckersten Speisen der Stadt zu kochen. Für mich haben sich in den letzten Wochen einige neue Möglichkeiten mit dem Lieferservice ergeben, mein Küchenteam und ich sind dankbar, dass wir trotz aller Umstände wenigstens die Chance haben, die Kunden zuhause mit unseren leckeren Speisen zu verwöhnen! Sonntag Abend bei einem guten Glas Wein wird die ansprechende Wochenkarte für die kommende Woche kreiert, hierbei legen wir Wert auf regionale Produkte, Bio-Fleischqualität und viel Liebe. Meine Empfehlung der Woche ist der hausgemachte Szegediner Gulasch, guten Appetit!

,,Das Kochen ist ein wenig wie Kino, was zählt ist das Gefühl''

T.Belnikolovski

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stiven (Mittwoch, 11 November 2020 15:05)

    So ein geiler Typ!!!

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten ein persöhnliches Gespräch?

 

0721 1617890

 

Montag bis Freitag 

11 – 23 Uhr

Samstag

10 - 23 Uhr
Sonntag/Feiertage

10 - 18 Uhr

FRÜHSTÜCK NUR NOCH SAMSTAG & SONNTAG

Das Max bietet

•  Außergewöhnliche Location
 Gerichte aus regionalen         Produkten
•  Frisch und schnell             zubereitet
•  Stilvolle Atmosphäre 

•  2x wöchentlich wechselnde       Tageskarte

•  Herzliches Personal
•  Einen großen Garten

Social Media